✔ Erstklassige Qualität  ✔ Handgefertigt  ✔Lebenslange Garantie

Versand

Warenversand:

Wenn ihre Bestellung auf Lager und bezahlt ist, wird sie innerhalb eines Werktages, ab dem Zeitpunkt der Zahlung versandt. Wir schicken Ihnen die Tracking-Informationen innerhalb von 24 Stunden nach Verlassen unseres Lagers zur Adresse die Sie beim Auschecken angegeben haben. Wenn sie die Tracking-Informationen innerhalb von sechs Werktagen nach Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, können sie uns gerne über info@locoparasaxo.com kontaktieren.

Auftragsbestätigung:

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben und dafür bezahlt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben, Bezahlung bestätigt wurde, die Ware auf Lager und sofort lieferbar ist. Wenn ihre Bestellung Lieferrückstand hat oder nicht verfügbar ist werden wir Ihnen dies per E-Mail mitteilen. Allerdings, wenn ihre Bestellung(en) innerhalb von 5 Werktagen Versandbereit sein wird, werden wir sie als „auf Lager“ betrachten und verarbeiten die Kosten und Bestätigen den Versand der Bestellung, wie wir es normalerweise tun würden.

Stornierung und Rückgabe:

Nach Niederländischen Recht können Bestellungen per E-Mail innerhalb von 7 Werktagen nach Bestellung, egal ob bereits versandt oder nicht, storniert werden. Wenn ihre Bestellung versandt wurde, sind Sie (der Käufer) verpflichtet die Kosten für den Rückversandt zu übernehmen. Rückerstattungen werden nur ausgestellt, nachdem wir die Ware erhalten haben und nur auf das ursprünglich genutzte Paypal-Konto oder Kreditkarte, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, zurück überwiesen. Die Rücksendung der Ware muss innerhalb von 10 Tagen nach Empfang getätigt werden. Produkte müssen in makellosen Zustand und ordnungsgemäß Verpackt sein. Auch hier sind die Kosten für den Versand auf Kosten des Kunden. Nach 7 Tagen kann LocoparasaxoTM den Antrag auf Umtausch ablehnen oder eine Umtauschgebühr von 75% einziehen. Individuell bestellte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Versandzeit

EU 5-10 Tage 
Außerhalb der EU 6-12 Tage
Rest der Welt 7-14 Tage 
Niederlande 2-3 Tage

Shipping & Delivery

Order Shipment:

If your order is in stock and paid for, it will ship within one business days from the date of your order. We will send you tracking information within 24 hours of your order leaving our warehouse to the address your provided when checking out. If you do not receive tracking information from us within six business days of your order feel free to follow up with us at info@locoparasaxo.com.

Order Confirmation:

As soon as you place your order and paid for it, you will receive an order confirmation e-mail. This means that we have received your order in our system, payment is confirmed and that it is in stock and available for immediate shipment. If your item is on backorder or unavailable we will reach out to you via e-mail. However, if your item(s) will become available for shipment within 5 business days of ordering, we will consider it as ‘in stock’, and process the charges and submit the order for shipment as we would normally do.

Cancelatation and Returns:

By Dutch law all orders may be cancelled by email within 7 working days after ordering whether or not your order has shipped. If your order has shipped, you (the buyer) will be responsible for the actual return shipping charges. Refunds will only be issued after we received the item(s) and only to the original PayPal account or credit card that you used when placing your order. All returns must be shipped within 10 days of receiving. Product(s) must be returned inimmaculate state and properly packed. Again, the cost of shipping is at the expense of the client.

After 7 days Locoparasaxo may reject the return request or charge up to a 75% return charge. Custom ordered items are not refundable under any circumstances.

Transfer time estimate table:

EU 3 - 5 days
Europe outside EU 6 -12 days
Rest of the world 7-14 days
Netherlands 2-3 days